Mitglied werden

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung. Wenn Sie also ein Instrument spielen und Lust haben uns musikalisch zu unterstützen, zögern Sie nicht, sondern kommen einfach zu einer unserer Proben vorbei oder nehmen per Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf. Die aktive Mitgliedschaft im Musikverein Reute e.V. ist kostenlos.

Spielen Sie noch kein Instrument und haben Interesse damit anzufangen? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Lehrersuche.

Neben einem abwechslungsreichen Notenreportoire bieten wir Spaß und Freude am Musizieren in einer durch alle Altersstufen gehenden Gruppe, in der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Also kommen Sie doch einfach in eine unserer nächsten Proben vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit einem unserer Ansprechpartner auf. Wir freuen uns auf Sie!

Möchten Sie uns lieber finanziell unterstützen, freuen wir uns über Ihre fördernde (passive) Mitgliedschaft. Diese ist mit einem geringen Jahresbeitrag von derzeit 12 € (Stand: 2017) verbunden. Sprechen Sie uns auch hierzu gerne an oder nehmen per Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf. Oder füllen Sie direkt eine Beitrittserklärung aus und lassen Sie uns per Mail oder Post zukommen. Unsere Postanschrift finden Sie ebenfalls hier.

Wir freuen uns auf Ihre aktive oder fördernde Unterstützung!

Musikverein Reute e.V.