Proben

Unsere Proben finden aktuell Donnerstags statt. Probenbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr in der Gemeindehalle Reute, 88441 Mittelbiberach/Reute.

Unser Reportoire umfasst sowohl klassische Blasmusik in Form von Märschen und Polkas als auch konzertante und moderne Stücke. Einen Überblick hierüber bietet unser Notenverzeichnis.

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung. Wenn Sie also ein Instrument spielen und Lust haben uns musikalisch zu unterstützen, zögern Sie nicht, sondern kommen einfach zu einer unserer Proben vorbei oder nehmen per Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf. Spielen Sie noch kein Instrument und haben Interesse damit anzufangen? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei der Lehrersuche.

Neben einem abwechslungsreichen Notenreportoire bieten wir Spaß und Freude am Musizieren in einer durch alle Altersstufen gehenden Gruppe, in der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Also kommen Sie doch einfach in eine unserer nächsten Proben vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit einem unserer Ansprechpartner auf. Wir freuen uns auf Sie!